Nombre total de pages vues

dimanche 27 janvier 2013

Aigles

Nouveau dessin sur le blog,
Trois aigles..
Je l'ai fait au crayon, je l'ai colorié, et j'ai fait le fond sous Gimp.
:)

© Nils Freyermuth

Vous pouvez vous abonner aux prochaines publications avec le deuxième bouton à droite : il vous suffit de rentrer votre adresse e-mail.
N'hésitez pas à écrire des commentaires et à partager le blog auprès de vos amis..
:D

2 commentaires:

  1. Salut Nils,
    C'est Fee:)
    Un copain m'a monte ce blog, et alors, j'ai vu que c'est ton blog^^.
    Ben, j'en ai marré d'ecrire en francais alors...
    ...
    ...
    So, endlich eine Sprache, die ich beherrsche^^. Ich muss dir echt ein Kompliment aussprechen. Das Bild hast du toll hingekriegt, auch die farbige Schattenabstufung bei dem untersten Adler ist sehr toll geworden. Wieso stellst du deine Bilder denn nie in Kunst vor? Das ist echt schade um dein Talent.
    Besuch doch auch mal meinen Blog^^: http://www.schokomaniac.blogspot.com
    Au revoir,
    Feeliii

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Merci pour le compliment :)
      Ich habe die Adler in Kunst gezeichnet und ich habe der Hintergrund mit einen Computerprogramm gemacht ^^
      Deinen blog ist auch toll ! :D
      Und für mein Hja ich mache gerade einen neues Film in stop-motion über Kassel..
      Au revoir,
      Nils (pixeliseur)

      Supprimer